Short-Reports
Der zehnte Short Report des ACT ON! Monitoring „Ich habe einen normalen Account, einen privaten Account und einen Fake Account.“ zeigt die Sicht...
Der Short Report Nr. 8 behandelt die Perspektive Jugendlicher auf Online-Angebote, Datenauswertung und personalisierte Werbung.
Der ACT ON! Short Report Nr. 7 behandelt die Perspektive von 12- bis 14-Jährigen auf die App TikTok.
Der ACT ON! Short Report Nr. 6 behandelt die Perspektive von 10- bis 12-Jährigen auf die Glaubwürdigkeit von YouTube-Videos.
Der fünfte ACT ON! Short Report thematisiert wie sich die Altersgruppe auf YouTube orientiert und welches Strukturwissen sie über die Plattform
Der vierte Short Report der ACT ON! Monitoring-Studie nimmt die beliebten YouTube-Genres der Zehn- bis 14-Jährigen unter die Lupe.
Im dritten Short Report der ACT ON! Monitoringstudie steht die Sicht von 10- bis 12-Jährigen auf YouTube-Stars, Games und Kosten im Mittelpunkt.
Im Short Report Nr. 2 geht es um Online-Kommunikation und Persönlichkeitsrechte aus Sicht von 12- bis 14-Jährigen.
Der Short Report Nr. 1 behandelt die Perspektive 12- bis 14-Jähriger auf verschiedene Online-Angebote und ihren Persönlichkeitsschutz.