Short-Reports
Der Elaborated Report 2024 des ACT ON! Monitoring zeigt die Sicht von 10- bis 14-Jährigen auf Online-Risiken und die elterliche Medienerziehung.
Der zehnte Short Report des ACT ON! Monitoring „Ich habe einen normalen Account, einen privaten Account und einen Fake Account.“ zeigt die Sicht...
Der Short Report Nr. 8 behandelt die Perspektive Jugendlicher auf Online-Angebote, Datenauswertung und personalisierte Werbung.
Der ACT ON! Short Report Nr. 7 behandelt die Perspektive von 12- bis 14-Jährigen auf die App TikTok.
Der ACT ON! Short Report Nr. 6 behandelt die Perspektive von 10- bis 12-Jährigen auf die Glaubwürdigkeit von YouTube-Videos.
Der fünfte ACT ON! Short Report thematisiert wie sich die Altersgruppe auf YouTube orientiert und welches Strukturwissen sie über die Plattform
Der vierte Short Report der ACT ON! Monitoring-Studie nimmt die beliebten YouTube-Genres der Zehn- bis 14-Jährigen unter die Lupe.
Im dritten Short Report der ACT ON! Monitoringstudie steht die Sicht von 10- bis 12-Jährigen auf YouTube-Stars, Games und Kosten im Mittelpunkt.
Im Short Report Nr. 2 geht es um Online-Kommunikation und Persönlichkeitsrechte aus Sicht von 12- bis 14-Jährigen.
Der Short Report Nr. 1 behandelt die Perspektive 12- bis 14-Jähriger auf verschiedene Online-Angebote und ihren Persönlichkeitsschutz.